Heyho alle zusammen! (:
Hiermit möchten wir uns für 2 Plätze in eurer Gilde bewerben..
Zu unserer Person:
Unsere Namen lauten Gizem und Emre und sind von türkischer Abstammung. Wir sind im RL ein Paar, führen jedoch eine Fernbeziehung und Fiesta wurde erst etwas im nachhinein ein Teil unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigungen.
Näheres zu Gizem:Gizem ist ein 16-jähriges Mädchen, welches zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schlesweig-Holstein besucht. Was ihr Hobby angeht gibt es nicht viel aufzuzählen.. Sie liest gerne Bücher, unternimmt häufig was mit ihrer Familie, shoppt liebendgern und treibt regelmäßig Sport, indem sie ab und zu joggen geht. (: Sie ist eher schüchtern und ruhig, aber vertritt in Diskussionen stets ihre Meinung. Wenn ihr etwas nicht passt, äußert sie ihre Meinung nicht aus eigenem Antrieb, sondern braucht eher Starthilfe dazu, wonach es allerdings reibungslos funktioniert. Die Starthilfe erledigt i.d.R immer der Emre schon im Hintergrund.
Geschwister hat Gizem 2 - beides Mädchen.
Die ältere Schwester ist 20 Jahre alt und frisch (erst letzte Woche Montag) ausgezogen, wohnt aber am Wochenende wieder in ihrem alten Zimmer.
Die jüngere Schwester ist erst 6 Jahre alt und deshalb ist sie manchmal auf Gizem angewiesen, was dazu führt, dass Gizem nicht immer Zeit für Fiesta findet. RL geht vor - aber ich denke, dass es ein Thema ist, was jedem klar sein sollte.
Näheres zu Emre:Emre ist ein 17-jähriger Junge, der auf einer Realschule in NRW in die 10. Klasse geht. Zu seinen Hobbys gehört Tae-Kwon-Do, wo er im Verein Dienstags und Donnerstags von 17:00 - 18:30 als Trainer tätig ist. Aber weil er nicht nur andere ausbilden, sondern auch selber ausgebildet werden will, geht er Freitags in einen anderen Verein, wo auch Dan-Träger eine Chance haben zu trainieren. Sonntags ist er am frühen Morgen am Arbeiten um sein Taschengeld zu verdienen. Das heißt: Er hätte zu manchen Zeiten nicht die Möglichkeit dazu der Gilde zur Verfügung zu stehen. Doch auch hier gilt für uns: RL geht vor.. Deshalb bitten wir um Verständnis, falls wir bei manchen organisierten Aktionen mal nicht zur Verfügung stehen sollten.
Auch Emre hat 2 weibliche Wesen, die Geschwister nennt.
Das ältere Geschöpf ist im Alter von 20 Jahren und wohnt - wie Emre auch - bei ihren Eltern.
Das jüngere Modell der Geschwisterlichkeit ist dagegen erst 11 Jahre alt.. Sie stürmt ab und zu Emres Zimmer um Hilfe bei den Hausaufgaben zu bekommen - also wundert euch nicht, wenn Emre mal unangekündigt afk sein sollte.
Kommen wir nun zu den Charaktern & zu Fiesta allgemein...
Char's von Emre:Emre spielt einen Lv 71er Magier (Name: GizEmre) als Main-Char und hat mit Fiesta schon damals angefangen zu spielen, als es nur die Outspark-Version gab. Auf Apoline war sein höchster Char 57 oder 58. Und sein allerhöchster Char bis jetzt ist sein aktueller Main.
Seine Twinks:~ GizEmr3 - Lv 56 - Fallensteller
~ 6iz3mre - Lv 40 - Schurke
~ Giz3mre - Lv 36 - Highlander
~ Izanagi_no_Kami - Lv 20 - Kleriker
Char's von Gizem:Gizem spielt eine Lv 71er Priesterin (Name: Gizosh) als Main-Char, kennt Fiesta erst durch Emre und spielt erst seit Januar 2012. Sie hat keine vorherige Erfahrungen.
Ihre Twinks:~ Gizem - Lv 35 - Fallenstellerin
~ xGiz3m - Lv 20 - Highlander
~ Izanami_no_Kami - Lv 20 - Erzmagierin
Unsere vorherige Gilden:~ Blutregen
~ ~A.M.K~
~ Pilzhausrocker
~ Caribbeans
Gründe für das Verlassen:- Blutregen haben wir verlassen aus 2 Gründen..
1. Grund: ein Konflikt zwischen Emre und einem Fremden im 60er Abby führte dazu, dass der Fremde sich vornahm jeden Blutregen-Member beim lvln im 60er zu stören. (Grund des Konflikts war: Emre hat jemanden auf der Raumsuche totgepullt ohne es zu bemerken.) Damit wieder Ruhe aufkommt haben Gizem und Emre beschlossen die Gilde zu verlassen -> die Gilde wurde dann tatsächlich in Ruhe gelassen.
2. Grund: Die Gildenmember wurden sich mit der Zeit immer fremder.. Es ist falsch ausgedrückt - aber damit ist gemeint, dass die Teamarbeit mit der Zeit immer mehr verloren ging, bis gar kein Teamwork mehr herrschte. Anfangs hat sich jeder gegenseitig unterstütz, aber später kam es mir vor, als wär ich der einzige, der überhaupt noch für seine Gilde überhaupt noch zur Hilfe eilt.
- ~A.M.K~ war unsere eigene Gilde.. Wir waren allein drin.. Und als uns 2 Leute, die wir aus Blutregen kannten, zu Pilzhausrocker (mit uns waren es nur 5 Mitglieder) einluden, wechselten wir ihnen zu liebe rüber, weil wir ihnen noch etwas schuldig waren. Die beiden verließen Blutregen wegen uns, weil wir dort ungerecht behandelt wurden und diese beiden es nicht weiterhin würdig hielten dort in der Gilde zu bleiben.. Bevor sie austraten haben sie ihre Meinungen öffentlich geäußert. Es war uns einfach wert für solche Leute unsere eigene Gilde, die sowieso leer war, zu verlassen.
- Als wir uns in der Gilde Pilzhausrocker befanden, ist etwas geschehen.. Undzwar hat mir mein bester Freund mein 70er Blue +10 Zeppi gestohlen, welches die erste Waffe war, die ich selber uppte, mit der Aussage, dass ich noch schulden hätte. Für das uppen verschwendete ich mein alller letztes Göld'chen, also blieb mir NICHTS zurück. Dann verloren wir beide die Lust weiterzuspielen, also machten wir eine 4 monatige Pause. Als wir uns nach diesen 4 Monaten zum 1. mal wieder einloggten waren wir gildenlos - also wurden wir anscheinend rausgeschmissen. Kein Wunder ;D
- In die Gilde Caribbeans kamen wir ganz spontan noch bei unserem 1. Einloggen nach 4 Monaten.. Ein ehemaliges Mitglied von Blutregen lud uns sofort ein. Blutregen sei inaktiv & daher hat sie sich selbst eine Gilde gegründet sagte sie. So gingen wir hinein ohne etwas über die Gilde zu wissen. Doch leider sind wir ziemlich unzufrieden mit der Gilde, denn auch wenn die Leute dort nett sind, stört uns einfach die Tatsache, dass nur 1 anderes Mitglied in der Gilde gibt, die in unserem Lv-Bereich ist. Noch sind wir nicht raus aus der Gilde, doch in naher Zukunft ganz bestimmt.
Eure Gilde hat unsere Interesse geweckt, weil ihr heute bzw. gestern im fs3 den Eindruck hinterlassen habt, als ob ihr viel Wert auf Teamarbeit legen würdet. Und da wir auf der Suche nach genau solch einer Gilde waren, beschlossen wir uns zu erkundigen. Nasha weiste uns darauf hin, dass wir uns hier im Forum bewerben müssten um aufgenommen zu werden, und deshalb wollten wir unser Glück auch trotz Aufnahmestop einfach mal probieren und hoffen, dass ihr uns zumindest eine Chance gibt. ^.^
Tut mir Leid, wenn die Bewerbung etwas zu lang geraten ist und mittlerweile nicht einmal mehr den Eindruck hinterlässt eine Bewerbung zu sein, aber ich bin seit ~23 Uhr am tippen.. Und wir haben gerade 3:08.
Weil es mir viel bedeutet in einer gutorganisierten und teamfähigen Gilde wie dieser zu landen, hab ich mir große Mühe gegeben und bin leider hin und wieder ganz Thema abgekommen, denke ich. xD Ich schiebe die Schuld der Müdigkeit in die Schuhe.
Bevor ich beim Tippen noch schlafendumkippe, sage ich dann hiermit Tschüss.. Hoffe auf positives Feedback.
MfG - GizEmre