Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.11.12 Alter : 40
Thema: Bewerbung von Nici Mi Dez 05, 2012 12:56 pm
Hi Fiestafans...
Ehrlich gesagt bin ich mir net sicher ob ich in eine Gilde passe, da ich oft wenig Ahnung hab und meist allein spiele. Habe halt spass am questen Kräuter sammeln und Jobs erfüllen. Im PVP bin ich Noop und sterbe sehr oft was viele Mops angeht. Ansonsten bin ich meist sehr ruhig und verträumt.... kann aber auch sauviel labern, ganuso ists mit zocken mal viel und mal wenig. Doch nen netter Magier Namens xYin hat mir euch empfohlen und mir sehr geholfen bei Fragen, was ich bisher nicht so kannte. Meist wurden sie ignoriert oder dumm gemacht, aufgrund meiner Unwissenheit.
Ich bin 28 Jahre alt und spiele ca 1 Jahr oder länger/weniger, weis es echt nicht mehr, Fiesta. Anfangs mit meinem Freund (kleri lvl 75 BomBrush) und seitdem wir nur noch ein PC haben leider alleine. Mein Main ist Magier Lvl 78 namens xNICIx. Twinks habe ich zuviele um sie alle zu nennen, meist bestehen die auch nie lange weil ich die immermal wieder lösche und neuen beginne. Andere nutze ich für Jobs, Verkaufschar und einige Lagerchars. Ein Twink den ich öfter mal spiele ist nen Kleri namens questi lvl 41.
Vorheirige Gilden ... hmmm Ich war in einigen bin meinem Freund meist gefolgt, nur gekannt hab ich nie wirklich wen. Immer wenn ich onkam waren alles neue Namen ...Gilde Meister und Member. Deswegen bin ich vor Monaten ausgetreten und allein unterwegs. Wenn Hilfe gebraucht wird bin ich sehr gern und immer bereit, wenns mir möglich ist.
Euer Forum gefällt mir echt gut und nen nettes Mitglied kenn ich auch, würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Liebe Grüße
nici
GizEmre Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 25.10.12
Thema: Re: Bewerbung von Nici Mi Dez 05, 2012 1:54 pm
Hallo erstmal xNICIx,
wurde aber langsam Zeit, dass deine Bewerbung erscheint. Ich hab dich in der PvP KQ kennengelernt glaub ich ... Danach waren wir im Schlummerwald & später nochmal PvP KQ, glaub ich.. xD Bin mir gar nicht mehr so sicher, aber ich muss sagen.. Es hat spaß gemacht mit dir. Hab also eine gute Erfahrung mit dir gemacht, ich fand dich sympathisch, nett und mir hat deine Gesprächigkeit gefallen, weil du am anfang zwar oft, aber später gar nicht mehr verstummt bist. Wurde also nicht besonders langweilig mit dir. Ich hab dir die Gilde empfohlen, weil du hier bei uns garantiert mehrere finden wirst, die dir jegliche deiner Fragen beantworten können. Daher denke ich, dass du trotz vieler offener Fragen bei uns genau richtig bist. ^.^
Bin eindeutig DAFÜR.
Gizem Unbeachtet von Monstern
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Bewerbung von Nici Mi Dez 05, 2012 11:40 pm
Von mir gibts auch ein Ja
Nasha Monsterschreck
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 32
Thema: Re: Bewerbung von Nici Do Dez 06, 2012 7:16 am
süß
ich würd dir auch gern ne Chance geben^^ Also bin dafür
Suchtii Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.10.12 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung von Nici Do Dez 06, 2012 7:18 am
Nici ist dabei
Saviour Monsterschreck
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Bewerbung von Nici Do Dez 06, 2012 7:19 am
Von mir bekommst du auch ein Ja ^.^
DarkHero Unbeachtet von Monstern
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 19.08.12 Alter : 28 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Bewerbung von Nici Do Dez 06, 2012 9:56 am
Von mir bekommst du auch ein ja
xNICIx Unbeachtet von Monstern
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.11.12 Alter : 40
Thema: Re: Bewerbung von Nici Sa Dez 08, 2012 7:30 am
wie nice ... soviele positive Antworten, vielen Dank...
habe die tage leider wenig zeit, werde mich wieder melden.... wen muss ich denn anschreiben, wenn ich online bin zwecks beitreten? liebe grüße die nici
Nasha Monsterschreck
Thema: Re: Bewerbung von Nici So Dez 09, 2012 6:56 pm
Ohhh ich versuch seit Samstag dich ingame zu erreichen Wir sind anscheinend nie gleichzeitig on Versuch einfach mal Aliena, Nasha oder Luchsi anzuschreiben, wenn du on bist <3
NoTank Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von Nici Mo Dez 10, 2012 12:52 am
Oh n bisschen zu spät xD
Also von mir auch ein Ja.
Zeseska Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 12.09.12 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung von Nici Di Dez 11, 2012 12:37 am
So wenn du Ts hast und oft on bist und ich dich dann mag darfst du in Gilde , dann geb ich dir auch ein Ja sonst kriegste auch ein Ja !
Larrii Witz unter Monstern
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung von Nici Di Dez 11, 2012 2:57 am
Auch von mir ein Ja
Nasha Monsterschreck
Thema: Re: Bewerbung von Nici Mi Dez 12, 2012 9:14 pm