'S'kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Spaß ~ Zusammenhalt ~ Teamplay.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Grendan

Nach unten 
+3
xJoliine
NoTank
Grendan
7 verfasser
AutorNachricht
Grendan
Monsterfutter
Monsterfutter

Anzahl der Beiträge : 34

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 2:24 am

Jo,

einige kennen mich hier bestimmt noch, da ich shcon mal in der Gilde war.
Nach einiger Zeit hatte ich die Gilde verlassen und wurde komplett inaktiv
im Spiel. Mittlerweile möchte ich mich aber gerne erneut für die Gilde
bewerben. Mein alter Account hier im Forum wurde gelöscht, da ich wie
gesagt nicht mehr in der Gilde war und auch nicht mehr on gewesen bin.

Charakter: Grendan (xEther, Dayren)
Level: 90
Klasse: Feldherr

Ich bin momentan 20 Jahre und zocke nebenbei auch PSO2. (ziemlich selten eigentlich)
Die letzte Gilde in der ich war hieß TristessDeLaLune, danach wwar ich mehrere Monate inaktiv.

Nach oben Nach unten
NoTank
Monsterfutter
Monsterfutter
NoTank

Anzahl der Beiträge : 39

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 2:29 am

Ich enthalte mich da ich dich nicht kenne Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 2:39 am

ich sag da auch erstmal nix zu ^^
Nach oben Nach unten
xJoliine
Monsterfutter
Monsterfutter
xJoliine

Anzahl der Beiträge : 15

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 4:52 am

wenn früher nicht mal i.was vorgefallen sein sollte bekommst du von mir gerne ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Kailyn88
Monsterfutter
Monsterfutter
Kailyn88

Anzahl der Beiträge : 45

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 5:10 am

Ich kenne mittlerweile die Vorgeschichte und von mir bekommst du daher ein dickes JA und ich freu mich auch schon auf dich. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/sarah.nightingale.1848
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Anzahl der Beiträge : 381

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 6:55 am

Dayreeeen altes Haus xDD

<- Aliena ^^

Ich bin natürlich auch total dafür, obwohl wir eig gerade einen Aufnahme stop machen wollten, aber alte, treue Member ...IMMER REIN Very Happy <3
Nach oben Nach unten
xSn0w
Monsterfutter
Monsterfutter
xSn0w

Anzahl der Beiträge : 43

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 7:08 am

also immer rein =) ich kenn dich zwar nicht aber ich habe schon viel gutes über ihn (dich) gehört also ich denke mal du passt perfekt rein also JAAAAAAA Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Zeseska
Monsterfutter
Monsterfutter
Zeseska

Anzahl der Beiträge : 16

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 7:08 am

Ich sage Ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 7:09 am

Na, hi Dayren Very Happy

Ich bin einer von denen die dich noch kennen und von mir bekommst du auch ein Ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 10:59 am

ich bin mal ned so.. kriegstn .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nein...........................................................................................nein .................................neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.........................................................................................................................................neiiin...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nee natürlich auch von mir ein yaa
Nach oben Nach unten
Grendan
Monsterfutter
Monsterfutter

Anzahl der Beiträge : 34

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyMo Okt 08, 2012 11:51 pm

Danke für die ganzen Zusagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyDi Okt 09, 2012 5:11 am

Soooo, also wir würden dich gerne wieder dabei haben Smile
Kann dich ig aber als nicht erreichen, meld dich doch bitte mal bei meinem Char Fylou_ wenn du on bist Razz
Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan EmptyDi Okt 09, 2012 5:53 pm

Bewerbung Grendan 8ow7f3l5zi52
geek geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Grendan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grendan   Bewerbung Grendan Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Grendan
Seite 1 von 1