Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 33 Ort : ... Uhhh. Keine Ahnung.
Thema: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 2:24 am
Jo,
einige kennen mich hier bestimmt noch, da ich shcon mal in der Gilde war. Nach einiger Zeit hatte ich die Gilde verlassen und wurde komplett inaktiv im Spiel. Mittlerweile möchte ich mich aber gerne erneut für die Gilde bewerben. Mein alter Account hier im Forum wurde gelöscht, da ich wie gesagt nicht mehr in der Gilde war und auch nicht mehr on gewesen bin.
Ich bin momentan 20 Jahre und zocke nebenbei auch PSO2. (ziemlich selten eigentlich) Die letzte Gilde in der ich war hieß TristessDeLaLune, danach wwar ich mehrere Monate inaktiv.
NoTank Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 2:29 am
Ich enthalte mich da ich dich nicht kenne
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 2:39 am
ich sag da auch erstmal nix zu ^^
xJoliine Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 4:52 am
wenn früher nicht mal i.was vorgefallen sein sollte bekommst du von mir gerne ein Ja
Kailyn88 Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 5:10 am
Ich kenne mittlerweile die Vorgeschichte und von mir bekommst du daher ein dickes JA und ich freu mich auch schon auf dich.
Nasha Monsterschreck
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 32
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 6:55 am
Dayreeeen altes Haus xDD
<- Aliena ^^
Ich bin natürlich auch total dafür, obwohl wir eig gerade einen Aufnahme stop machen wollten, aber alte, treue Member ...IMMER REIN <3
xSn0w Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 05.09.12 Alter : 32 Ort : Gelsenkirchen (NRW)
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 7:08 am
also immer rein =) ich kenn dich zwar nicht aber ich habe schon viel gutes über ihn (dich) gehört also ich denke mal du passt perfekt rein also JAAAAAAA xD
Zeseska Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 12.09.12 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 7:08 am
Ich sage Ja
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 7:09 am
Na, hi Dayren
Ich bin einer von denen die dich noch kennen und von mir bekommst du auch ein Ja ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 10:59 am
ich bin mal ned so.. kriegstn .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nein...........................................................................................nein .................................neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.........................................................................................................................................neiiin...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nee natürlich auch von mir ein yaa
Grendan Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 33 Ort : ... Uhhh. Keine Ahnung.
Thema: Re: Bewerbung Grendan Mo Okt 08, 2012 11:51 pm
Danke für die ganzen Zusagen.
Nasha Monsterschreck
Thema: Re: Bewerbung Grendan Di Okt 09, 2012 5:11 am
Soooo, also wir würden dich gerne wieder dabei haben Kann dich ig aber als nicht erreichen, meld dich doch bitte mal bei meinem Char Fylou_ wenn du on bist
Nasha Monsterschreck
Thema: Re: Bewerbung Grendan Di Okt 09, 2012 5:53 pm