Darielle und ich, zwei Mages Lvl 88 und 92 würden uns gerne für die Gilde bewerben. Wir sind 23 Jahre alt, kommen aus NRW und sind gute alte Freunde von T3eRa/Rene. Würden uns freuen
LG Naryy
Grendan Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 33 Ort : ... Uhhh. Keine Ahnung.
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Mo Okt 15, 2012 8:01 am
Momentan ist eigentlich ein 'Aufnahmestop'. Ich weiß aber nicht, wie das jetzt mit Bekannten innerhalb der Gilde gehandhabt wird. Allerdings stimmt von meiner Seite aus nichts gegen eine Aufnahme.
Saviour Monsterschreck
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Mo Okt 15, 2012 8:04 am
Von mir ein nein.
Haben aufnahmestopp und eh schon ein paar ausnahmen gemacht und das wird uns noch zu voll
Nasha Monsterschreck
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 32
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Mo Okt 15, 2012 8:21 am
Ich geb leider auch erstmal ein nein.... Wollten eigentlich mal 2-3 Wochen Aufnahmestop machen um uns gegenseitig auch besser kennen zu lernen usw und haben schon Ausnahmen seither gemacht... Ausserdem finde ich die Bewerbung ehrlich gesagt ein wenig spärlich.
Habe ja gesehen das ihr auch im TS seid usw... also ich habe nix dagegen, wenn ihr einfach mit uns weiter im TS seid und mit uns redet oder auch mit uns zusamm levelt/questet und euch dann evtl später nochmal bewerbt oder so.
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Mo Okt 15, 2012 8:31 am
Auch ein nein von mir, bin strikt gegen weitere Ausnahmen
Kailyn88 Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Mo Okt 15, 2012 11:06 pm
Vorläufig auch von mir erstmal ein Nein. Das große Problem ist, dass der Aufnahmestop schon seit einem kleinen Weilchen beschlossen ist, seitdem aber mehrere Ausnahmen gemacht wurden und irgendwann muss das einfach mal eingehalten und durchgezogen werden. Mir persönlich wäre wichtig, dass die "Kleineren" in der Gilde unter Level 80 erstmal auf 80 kommen. Da dies bestimmt noch 2-3 Wochen in Anspruch nehmen könnte, kann man danach nochmal über eine Aufnahme diskutieren.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Do Okt 18, 2012 6:13 am
Alles klar, dann vllt ein anderes Mal ;-) Eins nur, wenn ihr sagt, dass die Bewerbung kläglich ist, dann gibt doch bitte ein paar Hinweise auf das was ihr hören wollt Vllt sieht man/hört man sich ja mal im TS!
NoTank Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Do Okt 18, 2012 8:23 am
Schaut im Forum wir haben Hinweise gegeben^^
Kailyn88 Monsterfutter
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Do Okt 18, 2012 8:30 am
Na ja, Naryy hat schon Recht.^^ Der Text, der aktuell über den Aufnahmestop informiert, hat den alten ja völlig ersetzt. Ergo steht auch nicht mehr drin, mit welchen Informationen potenzielle Bewerber dienen sollten. Vielleicht kann man das trotz allem nochmal hinschreiben. Es ist ja nicht so, als würden wir nie wieder Anwerber aufnehmen und die, die sich für später bewerben wollen, wissen so, was sie schreiben sollen.
Nasha Monsterschreck
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 32
Thema: Re: Bewerbung-Gilde Do Okt 18, 2012 5:59 pm