'S'kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Spaß ~ Zusammenhalt ~ Teamplay.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Snow_Devil/iWayne

Nach unten 
+2
NoTank
Larrii
6 verfasser
AutorNachricht
iWayne
Gast

Bewerbung - Snow_Devil/iWayne Empty
BeitragThema: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptySa Okt 27, 2012 10:54 am

Seid gegrüsst.

Mein Name ist Alex, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz. In Fiesta kennen mich einige von euch unter den Namen Snow_Devil oder iWayne. Ich spiele gern Fussbal und schaue gern die Anime Naruto. Bin ein sehr offener Mensch, also fragt wenn Ihr fragen habt. Smile

Wieso ich zu euch will

Ich weiss das Ihr einen aufnahmestop macht. Ich wollte mich trotzdem mal Bewerben. Ich will zu euch, da ich kein grosser Fan von Märcherwald oder Exclusiv bin (hat seine gründe). Ihr bemüht euch um eure Akademie und unterstützt auch andere Gildenmitgleider nicht so wie in anderen Gilden "Jeder ist sich selbst der Nächste"

Frühere Gilden

-Carpe Diem
-Awesome

Carpe Diem: Es ist schon etwas länger her, aber ich war mal in Carpe Diem. Ich wurde gekickt, mit der Begründung das ich Honey~Bees dkt habe. Sie hatten recht. Ich habe sie dkt weil sie mich einmal dkt haben. Ich weiss es klingt ein bisschen nach Kindergarten, aber da mich Akademiker von Honey~Bees angegriffen haben, habe ich zur Notwehr gesetzt. Sie haben sich für diesen Fehler entschuldigt und ich mich von meiner Seite auch. Hingegen ich von Vala/Yana immernoch im Fs3 angegriffen werde.

Awesome: Diese Gilde ist Inaktiv und ich bin deshalb da Fehl am Platz. Sad

Charaktere

-Snow_Devil ---> Main lvl. 80
-iWayne ---> 50er Abby Charakter lvl. 44 (Momentan)
-oOAlexOo ---> Inaktiver 40er Abbycharakter lvl. 56 (Etwas älterer Charakter,gibt aber welche die ihn noch kennen.)

Zum Schluss:
Es tut mir Leid, das ich keine Musterlösung wie die von Emre bringe. Ich kann auch verstehen wenn ihr nein sagt, da sich so viele Bewerben. Trotzdem hoffe ich auf eine positive Rückmeldung

MfG: Alex/Snow_Devil
Nach oben Nach unten
Larrii
Witz unter Monstern
Witz unter Monstern
Larrii

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptySa Okt 27, 2012 10:30 pm

Also von mir bekommst du ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyMo Okt 29, 2012 5:15 am

Naja zunächst haben wir ja noch Aufnahmestopp wie du bereits sagtest ...
und danach kann ich es nicht beurteilen da ich dich nicht kenne also von mir bekommst du kein ja aber auch kein nein
Nach oben Nach unten
NoTank
Monsterfutter
Monsterfutter
NoTank

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyDi Okt 30, 2012 7:58 am

Also ich enthalte mich...
Nach oben Nach unten
Kailyn88
Monsterfutter
Monsterfutter
Kailyn88

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyFr Nov 02, 2012 12:21 am

Ich hab bisher kaum was von dir mitbekommen und kann daher schlecht einschätzen, ob du zu uns passt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/sarah.nightingale.1848
Grendan
Monsterfutter
Monsterfutter

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyFr Nov 02, 2012 1:07 am

Also von meiner Seite spricht nichts gegen deine Bewerbung.
Allerdings machte mich dieser Absatz etwas skeptisch:

Zitat :
Ich weiss das Ihr einen aufnahmestop macht. Ich wollte mich trotzdem mal Bewerben. Ich will zu euch, da ich kein grosser Fan von Märcherwald oder Exclusiv bin (hat seine gründe). Ihr bemüht euch um eure Akademie und unterstützt auch andere Gildenmitgleider nicht so wie in anderen Gilden "Jeder ist sich selbst der Nächste"

Das hört sich so an, als wären neben der Gilde 'S'kill nur noch Märchenwald und Exclusiv auf dem Server.
Außerdem sollte man diese Gilden jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen. Jede Gilde ist einzigartig.

Zitat :
Es ist schon etwas länger her, aber ich war mal in Carpe Diem. Ich wurde gekickt, mit der Begründung das ich Honey~Bees dkt habe. Sie hatten recht. Ich habe sie dkt weil sie mich einmal dkt haben. Ich weiss es klingt ein bisschen nach Kindergarten, aber da mich Akademiker von Honey~Bees angegriffen haben, habe ich zur Notwehr gesetzt. Sie haben sich für diesen Fehler entschuldigt und ich mich von meiner Seite auch. Hingegen ich von Vala/Yana immernoch im Fs3 angegriffen werde.

Wofür muss man sich da entschuldigen? Das ist PvP-Gebiet sorry, aber wenn LOWS da rumlaufen, müssen sie damit rechnen umgeklatscht zu werden.-.- Der stärkere gewinnt->Amus*hust* (oder die Mehrzahl). Ob es nun fair ist oder nicht, aber so läuft das nun einmal.
Sorry das musste jetzt irgendwie sein. Allerdings ist Dauerkill wirklich die unterste Schublade, egal wer angefangen hat.

---

Fazit:

Ich habe nichts gegen eine Aufnahme, wenn niemand mehr Dauergekillt wird.
Allerdings mit einer Art Probezeit. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyFr Nov 02, 2012 5:59 am

Du merkst ja, dass es einigen schwer fällt hier eine klare Antwort zu geben da sie dich nicht kennen. In diesem Zusammenhang bietet der ja noch andauernde Aufnahmestop eine Chance. Du könntest uns die Möglichkeit geben dich schon etwas besser kennenzulernen indem du dich mal auf unserem TS blicken lässt. Das ist natürlich jetzt erstmal nur eine fixe Idee von mir, muss also nochmal mit den anderen abgeklärt werden. Damit ist auch gleichzeitig eine Frage verbunden: Wärst du denn bereit TS zu nutzen? Man will ja niemanden dazu zwingen. In diesem Zusammenhang - abwartend - gebe ich noch kein nein oder ja.

Lg,
xKlee Kleehuschl
Nach oben Nach unten
Snowi
Gast

BeitragThema: .   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyFr Nov 02, 2012 6:30 am

Grad ungeschickt da mein Pc nach dem schreiben der Bewerbung hinüber ging. Was ich anbieten kann ist eine Skypekonfi. Ich komme dank nen kumpel auch nur 2 mal in der woche on, da ich mir gerade kein neuen Lappi leisten kann. Könnt mich auch gerne in skype adden ^^
Nach oben Nach unten
Saviour
Monsterschreck
Monsterschreck
Saviour

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptyFr Nov 02, 2012 11:45 am

Von meiner Seite Ein Nein.

Deine Bewerbung überzeugt mich nicht und ich habe keine guten Erfahrungen mit dir

Zudem sind wir selbst nach dem Aufnahmestopp fast zuviele und ich denke nach dem Aufnahmestopp sollten muenchen Leute die wir wenigstens etwas mehr kennen in die Gilde .
Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne EmptySa Nov 03, 2012 11:22 pm

Hey Alex^^

Also du hast 2 Ja's, 1 Nein und 4 bei denen keine sichere Entscheidung feststeht.
Von meiner Seite aus würde ich dir ein Ja geben, allein deshalb, weil wir uns schon etwas länger kennen und ich weiß das du ein guter Spieler sein kannst.

Allerdings ist es nicht so Vorteilhaft, soviele "vielleicht" Stimmen zu haben, daher würde ich vorschlagen, dass du mal abwartest bis dein PC wieder funktioniert oder du einen neuen Laptop hast und du dann einfach ein bisschen mehr Zeit bei uns/mit uns verbringst, damit dich alle etwas kennen lernen können.
Und wenn du dann immernoch zu uns möchtest, schreibst du einfach eine neue Bewerbung oder wir öffnen diese hier wieder und lassen neu abstimmen. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Snow_Devil/iWayne   Bewerbung - Snow_Devil/iWayne Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Snow_Devil/iWayne
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'S'kill :: Gilden Info-
Gehe zu: