'S'kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Spaß ~ Zusammenhalt ~ Teamplay.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kailyn88
Gast

Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze Empty
BeitragThema: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyMi Sep 19, 2012 6:57 pm

Hallo liebe Mitglieder von S'kill,

hiermit bewerben wir uns um Plätze in eurer Gilde, die vorläufig auch auf Probe sein können, damit wirklich gewährlseistet ist, dass wir zu euch passen.

Wir sind zwei liebe Persönchen im Alter von 24 (Sie) und 22 (Er) Jahren, die auch im Real Life ein Paar sind (wir leben seit mehreren Jahren zusammen).
Auf diesem Weg suchen wir für unsere Mainchars auf Markis eine dauerhafte Gilde.

Unsere Chars sind:

1. Kailyn

Level: 82
Klasse: Priester (Ziel: Holyknight)

2. Smoodi

Level: 82
Klasse: Krieger (Ziel: Gladiator)

Twinks haben wir beide, diese sind jedoch noch so niedrig im Level (dümpeln alle zwischem Level 1 und 20 herum), dass sie kaum erwähnenswert sind. Aktiv spielen wir derzeit sowieso nur mit unseren Mainchars und möchten mit diesen auch zuerst Endstufe erreichen.

Wir beide können auf eine langjährige Erfahrung mit Fiesta und dem Spielen innerhalb einer Gilde zurückblicken. Wir beide spielen Fiesta seit ca. 4 Jahren und waren früher auf dem Server Elga aktiv. Während Kailyn (mit einem 88er Paladin) 2 Jahre Admin, Dekan und stellvertretender Meister der Gilde "Fight_Club" war, spielte Smoodi als Mage (Level 88) sowohl im Fight_Club, als auch in der Gilde "Endgegner". Vor knapp zwei Jahren beendeten wir unsere Aktivitäten vorläufig, da wir zusammenzogen und in der Zwischenzeit auch eine Tochter bekamen.
Hier kristallisiert sich für uns auch ein besonderes Anliegen heraus: Wir sind NIE zu 100% zuverlässig. Da uns das Wohl unseres Kindes und das unserer Hunde weit wichtiger ist als jedes Spiel, sind wir immer wieder spontan afk und können nicht immer sofort zur Stelle sein, wenn etwas anliegt. Wir spielen mit Leidenschaft und versuchen, unserer zukünftigen Gilde gerecht zu werden, hoffen aber auf Verständnis für unser Privatleben.

Vor etwas mehr als einem Monat fingen wir auf Markis wieder an zu spielen und sind seit Beginn gildenlos. Derzeit befinden wir uns in unserer eigenen Lagergilde (Fight Club). Wir haben sehr viele Gilden beobachtet, aber nur sehr wenige sagen uns wirklich zu. Obwohl wir uns von Arroganz freisprechen möchten, haben wir dennoch hohe Ansprüche an eine zukünftige Gilde. Unser Hauptanliegen liegt nicht auf regelmäßigen Raids oder einer Gilde voller 110er Chars, sondern vor allem auf Interaktivität, Fairness, Hilfsbereitschaft und absolutem Zusammenhalt.

Warum haben wir von allen Gilden ausgerechnet "S'kill" ausgesucht?

Die Hauptgründe sind vor allem, dass S'kill keine vollgestopfte Riesengilde ist. Da wir von Elga eher ein familiäres Umfeld gewöhnt sind, fühlen wir uns in einer kleineren, dafür aber umso feineren Gilde wohler, als in einer 80-Mann-Gilde, in der niemand den anderen kennt, niemand aufeinander eingespielt ist und keiner einander hilft. Wir wollen ALLE unsere zukünftigen Gildenmitglieder kennen und mögen und möchten aktiv mit ihnen zusammenarbeiten. Ein weiterer Grund ist der fachkompetente, freundliche und faire Eindruck, den S'kill auf uns macht. Unseren Beobachtungen zufolge können die Mitglieder ihre Klassen spielen, sind höflich und fair.
An anderen Gilden schrecken uns zumeist die Tatsachen ab, dass diese sehr groß sind (60 Mitglieder und mehr), aber dennoch keine Interkation herrscht. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und die Großen greifen den Kleinen kaum unter die Arme.

Um euch weiterhin aufzuklären, welche Gilden wir ebenfalls in Betracht zogen, uns aber letztendlich dagegen entschieden:

1. Beyond Good&Evil: Wir entschieden uns dagegen, obwohl diese Gilde exklusiv und gut ist, einfach weil wir den Eindruck hatten, dass es sich mehr um Eigenbrötler handelt.
2. Märchenwald: Wir entschieden uns dagegen, weil diese Gilde in den letzten Wochen explodiert ist und zu viele Member dort aktiv sind.
3. ~Unleashed~: Ein Gedanke, den wir sofort verworfen haben, als wir die hohe Mitgliederzahl sahen, aber vor allem, weil wir einige, unangenehme Erfahrungen mit gewissen Mitgliedern gemacht haben.

Im Moment gibt es für uns außer S'kill keine weitere option. Solltet ihr uns ablehnen, werden wir wohl bis auf Weiteres weiterhin gildenlos bleiben.^^

Was ihr von uns erwarten könnt:

- trotz Privatleben hohe Aktivität und Interaktion
- Nutzen von Forum und TS (momantan ist nur einer unserer PC's mit Mikrofon ausgestattet, für den zweiten muss erst ein Headset gekauft werden)
- Freundlichkeit
- absolute Höflichkeit, sowohl Gildenmembern/Akademikern gegenüber, als auch sämtlichen anderen Spielern gegenüber
- fachliche Kompetenz, da wir Spieler der ersten Stunde sind
- wenn alles passt, absolutes Zugehörigkeitsgefühl und Loyalität
- hohe Hilfsbereitschaft in allen Belangen
- wir sind auch witzig. Echt jetzt.^^
- regelkonformes Verhalten
- falls es erwähnenswert ist: Ja, wir ballern uns gerne mit CS zu. Eine Schwäche, die wir nie loswurden...
- Real Life geht für uns vor

Falls ihr es geschafft habt, diesen Mammuttext zu lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, würden wir uns sehr auf eine Antwort freuen. Smile
Ingame sind wir zu erreichen unter den Chars: Kailyn ( Laine, Katze_, _Sheldon_, Fynn) und Smoodi (oOAmyOo, Izzy, Kater_), oder auch im Fiesta Forum unter dem Namen Kailyn88, oder ganz konventionell unter den Skypenamen kitshipper (Kailyn/Sabrina) und inuki90 (Smoodi/Benny).

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyMi Sep 19, 2012 7:33 pm

Also ich find die Bewerbung gut und geb euch daher ein ja

ausserdem wollte ich euch noch zu eurer Tochter gratulieren

bin selbst noch neu in der Gilde aber ich denke das für jedem das RL vorgeht und das kein Thema ist wnn man mal nicht on sein kann
Nach oben Nach unten
J0fire
Unbeachtet von Monstern
Unbeachtet von Monstern

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyDo Sep 20, 2012 1:55 am

Ich finde die Bewerbung richtig gut.
und ein päärchen kömma immer gebrachen Twisted Evil
spaß Very Happy

ein dicken JA
Nach oben Nach unten
Saviour
Monsterschreck
Monsterschreck
Saviour

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyDo Sep 20, 2012 3:03 am

Ja auch von mir ein ja.

Find ich bis jetzt die beste und ausführlichste Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyDo Sep 20, 2012 6:15 am

Ohhhhhha ich bin total begeistert! xD
Bald 10 Minuten zum lesen gebraucht, aber W O W !
Ich würde mich auf jedenfall freuen, euch dabei zu haben =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyDo Sep 20, 2012 8:35 am

Zunächst erstmal allgemein: eine Klasse Bewerbung..wie Savi schon sagte, die ausführlichste und beste die wir bis jetzt hatten. Im speziellen find ich sehr gut, dass ihr euch reiflich überlegt habt in welche Gilde ihr geht und gute Gründe habt uns beizutreten. Weiterhin zum Thema Reallife: Mehr als akzeptabel, dass euch euer Kind und eure Tiere wichtiger sind als ein Spiel. Von vornherein den Willen zu besitzen rege unser Forum und das gildeneigene TS zu nutzen sind lobenswert.
Die paar eingestreuten Komplimente an 'S'kill klingen auch gut. Razz

Von mir also ein Ja ohne Abstriche ^^
Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze EmptyFr Sep 21, 2012 2:07 am

Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze 8ow7f3l5zi52
geek geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze   Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung um zwei (Probe)Gildenplätze
Seite 1 von 1