'S'kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Spaß ~ Zusammenhalt ~ Teamplay.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Nazu stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Nazu stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyMi Sep 05, 2012 3:25 am

Hallo ihr Verrückten, wobei nur ich die verrückte bin, aber das ist ein anderes Thema, ich nutze die chance und stelle mich mal flink vor, da ich bald die 60 erreicht habe und ein Mitglied werden möchte.
Aber da man hier ja bewertet wird Razz muss nun auch ich hier durchxD

Also mein name ist Lillie...nennt mich nazu, mag den namen eher, ich komme aus brandenburg, falls das niemanden etwas sagt, das ist das bundesland, was die bundeshauptstadt umkreist xD(so lernt ihr sogar noch wasxD)
ich bin mit meinen stolzen 24 jahren, auf Fiesta vor 4 monaten gestossen oder waren es 6 O.o naja mitlerweile habe ich einen 84 Kleri, einen 59 archer und einen 54 mage^^

was soll ich euch noch sagen, ich lache gerne und schreibe viel, was ihr sicherlich schon bemerkt habt^^

ich mag eure aka/gilde, ihr seid nett, zwar etwas schweigsam, aber ich sorge schon für die nötige stimmung..Razz

so das von mir...gebt mir ein ja! xD

Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyMi Sep 05, 2012 3:32 am

Also ich find dich im Aka Chat sehr nett und super zum unterhalten, von mir direkt ein Ja ! Very Happy

Zuletzt von Nasha am Mi Sep 05, 2012 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saviour
Monsterschreck
Monsterschreck
Saviour

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyMi Sep 05, 2012 3:32 am

ja ^^
Nach oben Nach unten
Suky
Monsterfutter
Monsterfutter
Suky

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyMi Sep 05, 2012 4:50 am

ja sowieso von wem soll ich sonst den kaffee bekommen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Luxoriouz
Unbeachtet von Monstern
Unbeachtet von Monstern

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyMi Sep 05, 2012 5:14 am

Gebe ich mal meine stimme mit ja ab Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyMi Sep 05, 2012 5:23 am

kriegst nen JA von mir

...trotz des "schafrot" ;Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Nasha
Monsterschreck
Monsterschreck
Nasha

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor EmptyDo Sep 06, 2012 12:46 am

Die Nazu stellt sich vor 8ow7f3l5zi52
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Nazu stellt sich vor   Die Nazu stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Die Nazu stellt sich vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'S'kill :: Gilden Info-
Gehe zu: